Scheiß Tag

Heut is wieder mal en beschissener Tag . Ich kann dir gar nichts recht machen. Du bist total kalt und abweisend. Ich weiß nich, was ich gemacht hab. Alles is immer falsch. Du lachst nich mehr un glücklich bist du auch nicht. Und da wunderst du dich, wenn ich schlecht drauf bin & alle 3 minuten zu heulen anfange. Mir ist diese verdammte Beziehung so verdammt wichtig. Du bist mir wichtig, aber das beruht anscheinend nicht auf Gegenseitigkeit. Ich weiß nicht für was du mich bestrafen willst oder sonstwas. Wie wärs, wenn du endlich mal anfangen würdest mit mir zu reden, anstatt alles in dich reinzufressen???

Wär vlt mal ganz toll. Aber nein, das willst du ja auch irgendwelchen Gründen nicht. Ich versteh dich echt nicht! Ich weiß nich was ich gemacht hab. Ich versuch mir so viel Mühe zu geben & ich krieg einfach nix zurück. Was is los mit dir, verdammt? Ich hab das Gefühl, dass du mich nur noch verarschst. Ich bin total fertig... sag mir was ich machen soll?!  Ich weiß nemmer weiter. Sag mir doch wenigstens mal was los is? Liebst du mich nich mehr? Ich weiß nemmer weiter... rede doch endlich mal mit mir!!!

 

 

24.2.07 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen