:(

Und wieder wars das. Ich sitze hier und arbeite ewig an dieser scheiß HP, überleg mir 1000 Möglichkeiten mit dir wieder klarzukommen. Setz mich mit der Situation auseinander, reiß mir wirklich den Arsch auf... und dann kommt sowas. Wow du hast mich zum 2. mal betrogen. Und glaub mir innerhalb von 10 Sekunden kann jeder rechtzeitig reagieren, wenn er nich allzuviel getrunken hat! Ich bin so wahnsinnig verletzt, ich kann nicht mehr. Es ist gestern abend nämlich was schlimmes passiert. Ja genau, gestern abend habe ich dir vertraut. Ich hab mir gesagt: Er macht schon nichts, er liebt dich. Und ich hab das geglaubt!!! Du enttäuschst mich immer dann, wenn ich dir vertraue. Das ist ziemlich krass...

Und ich kann nichts dran ändern... du wirst dich in dieser Situation nämlich nie ändern. Erzähl mir nicht, dass du dachtest es wäre Schluss, als ich bei dir war, ham wir nämlich ständig:"Vlt ist es besser, dass wir schluss machen" gesagt... aber nie: Es ist aus!

Vlt kannst du dich dran erinnern...

21.2.07 06:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen