Archiv

:( Warum?

Warum willst du wieder alles wegwerfen? Ich weiß die letzte Zeit war scheiße. Wir ham nur an uns selbst gedacht und uns nur angefuckt. Aber verdammt, ich will nicht, dass es vorbei ist. Wir schaffen doch alles, dachte ich

Klar, hast du Recht, wenn es in letzter Zeit nich gepasst hat. Aber das war doch nicht immer so, und es heißt doch nicht, dass wir nix ändern können?! Ich bin wirklich bereit was zu ändern. Ich seh ein, dass du ab und zu Zeit für dich brauchst. Und ich bin auch bereit, dir diese zu geben. Ich will das wirklich. Ich würd doch alles dafür tun, dass du bei mir bleibst. Und ich weiß, dass wirs schaffen, wenn wir nur wollen. Wir müssen nur einfach mal über unseren Schatten springen. Es hat doch so lange gepasst, wieso sollte es auf einmal nicht mehr so sein? So krass ham wir uns nicht verändert?

Baby, bitte gib mir ne Chance, dir zu zeigen, dass es eben doch geht  

6.3.07 19:18, kommentieren