:( Warum?

Warum willst du wieder alles wegwerfen? Ich weiß die letzte Zeit war scheiße. Wir ham nur an uns selbst gedacht und uns nur angefuckt. Aber verdammt, ich will nicht, dass es vorbei ist. Wir schaffen doch alles, dachte ich

Klar, hast du Recht, wenn es in letzter Zeit nich gepasst hat. Aber das war doch nicht immer so, und es heißt doch nicht, dass wir nix ändern können?! Ich bin wirklich bereit was zu ändern. Ich seh ein, dass du ab und zu Zeit für dich brauchst. Und ich bin auch bereit, dir diese zu geben. Ich will das wirklich. Ich würd doch alles dafür tun, dass du bei mir bleibst. Und ich weiß, dass wirs schaffen, wenn wir nur wollen. Wir müssen nur einfach mal über unseren Schatten springen. Es hat doch so lange gepasst, wieso sollte es auf einmal nicht mehr so sein? So krass ham wir uns nicht verändert?

Baby, bitte gib mir ne Chance, dir zu zeigen, dass es eben doch geht  

6.3.07 19:18, kommentieren

Scheiß Tag

Heut is wieder mal en beschissener Tag . Ich kann dir gar nichts recht machen. Du bist total kalt und abweisend. Ich weiß nich, was ich gemacht hab. Alles is immer falsch. Du lachst nich mehr un glücklich bist du auch nicht. Und da wunderst du dich, wenn ich schlecht drauf bin & alle 3 minuten zu heulen anfange. Mir ist diese verdammte Beziehung so verdammt wichtig. Du bist mir wichtig, aber das beruht anscheinend nicht auf Gegenseitigkeit. Ich weiß nicht für was du mich bestrafen willst oder sonstwas. Wie wärs, wenn du endlich mal anfangen würdest mit mir zu reden, anstatt alles in dich reinzufressen???

Wär vlt mal ganz toll. Aber nein, das willst du ja auch irgendwelchen Gründen nicht. Ich versteh dich echt nicht! Ich weiß nich was ich gemacht hab. Ich versuch mir so viel Mühe zu geben & ich krieg einfach nix zurück. Was is los mit dir, verdammt? Ich hab das Gefühl, dass du mich nur noch verarschst. Ich bin total fertig... sag mir was ich machen soll?!  Ich weiß nemmer weiter. Sag mir doch wenigstens mal was los is? Liebst du mich nich mehr? Ich weiß nemmer weiter... rede doch endlich mal mit mir!!!

 

 

24.2.07 14:36, kommentieren

:(

Und wieder wars das. Ich sitze hier und arbeite ewig an dieser scheiß HP, überleg mir 1000 Möglichkeiten mit dir wieder klarzukommen. Setz mich mit der Situation auseinander, reiß mir wirklich den Arsch auf... und dann kommt sowas. Wow du hast mich zum 2. mal betrogen. Und glaub mir innerhalb von 10 Sekunden kann jeder rechtzeitig reagieren, wenn er nich allzuviel getrunken hat! Ich bin so wahnsinnig verletzt, ich kann nicht mehr. Es ist gestern abend nämlich was schlimmes passiert. Ja genau, gestern abend habe ich dir vertraut. Ich hab mir gesagt: Er macht schon nichts, er liebt dich. Und ich hab das geglaubt!!! Du enttäuschst mich immer dann, wenn ich dir vertraue. Das ist ziemlich krass...

Und ich kann nichts dran ändern... du wirst dich in dieser Situation nämlich nie ändern. Erzähl mir nicht, dass du dachtest es wäre Schluss, als ich bei dir war, ham wir nämlich ständig:"Vlt ist es besser, dass wir schluss machen" gesagt... aber nie: Es ist aus!

Vlt kannst du dich dran erinnern...

21.2.07 06:50, kommentieren

Schatz, Ich liebe dich <3

Ich will nicht, dass unsere sonst so wunderschöne Beziehung kaputt geht. Ich versuch mir wirklich wahnsinnig Mühe zu geben. Ich hoffe es bringt irgendwas. Ich will, dass du dir das hier alles durchliest, bevor du alles hinwirst un mich verlässt...

 

Ich liebe dich über alles. Und ich hoffe du weißt, dass ich alles für dich tun würde. Du bist das Beste, was mit je passiert ist, mein Engel.

Du bist und bleibst einfach wunderbar!!!

20.2.07 21:46, kommentieren